Jörg Bardenhagen

Seit 2015 bin ich in eigener Kanzlei als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Stade tätig. Neben der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung meiner Mandanten liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf der Entwicklung ganzheitlicher Konzepte für mittelständische Unternehmen und Unternehmer verschiedenster Größen, Branchen und Rechtsformen.

Meine berufliche Laufbahn habe ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen, anschließend ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel absolviert. Im Jahr 2000 habe ich das Steuerberaterexamen abgelegt und 2004 das Wirtschaftsprüferexamen bestanden. Anschließend war ich zehn Jahre Partner in einer Sozietät in Stade.

Finanzen im Vordergrund - Menschen im Mittelpunkt

Die optimale Bearbeitung unserer Aufgaben und die Entwicklung möglichst passgenauer individueller Lösungen für unsere Mandanten sind für uns selbstverständlich. Bei aller Ausrichtung auf die Zahlen steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Für das langfristige Vertrauen unserer Mandanten stellen wir hohe Anforderungen an die fachliche und soziale Qualifikation unserer Mitarbeiter. Dazu zählen persönliches Engagement für eine erfolgreiche Beratung und die permanente Fortbildung in allen betreuten Fachgebieten.